Produktbild
Andreas Huber

Marketing

Buch

VorteilePrägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit LösungsprozesshinweisenKonzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovationsorientierung mit TrendperspektivenZum WerkDie elementarisierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketings auf und berücksichtigen gleichzeitig die aktuellen Entwicklungen, die sich in den theoretischen wie praxisbezogenen Bereichen des Marketings abzeichnen. Integriert sind kompakte Ausführungen zu Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Custo… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-6779-6
  • EAN: 9783800667796
  • Produktnummer: 37338808
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 320 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.0 cm
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: kartoniert; mit zahlreichen Abbildungen

89 weitere Werke von Andreas Huber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.