Heribert Meffert
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Ebook (PDF Format)
Die 8. Auflage dieses Klassikers erscheint mit völlig neuem Konzept. Während die strategischen Aspekte des Marketing in Marketing-Management umfassend abgehandelt werden, ist diese Publikation als einführendes Lehrbuch konzipiert. Aktuelle Entwicklungen im Marketing (Lean Marketing, Variantenmanagement, etc.) werden beschrieben, Praxisbeispiele sorgen für Anschaulichkeit. Eine prägnante Darstellung institutioneller Besonderheiten des Marketing sowie eine umfassend dokumentierte Fallstudie zum Marketingkonzept des VW Golf III runden das Werk ab.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-93155-9
- EAN: 9783322931559
- Produktnummer: 36842287
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1376 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 8., vollständig neubearbeitete und erweiterte Aufl. 1998
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.