Richard Kühn
Marketing
Analyse und Strategie
Buch
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Für die 15. Auflage haben die Autoren das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht.
CHF 39.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Fuhrer, Urs
- ISBN: 978-3-03922-000-7
- EAN: 9783039220007
- Produktnummer: 31730348
- Verlag: Werd & Weber
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 156 S.
- Masse: H30.0 cm x B21.0 cm x D1.5 cm 643 g
- Auflage: 15. A.
- Abbildungen: PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
- Gewicht: 643
Über den Autor
Prof. Dr. Richard Kühn, emeritierter Professor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern, ist heute Verwaltungsrat bei verschiedenen Schweizer Unternehmen und als unabhängiger Consultant mit den Schwerpunkten Marketing und s
25 weitere Werke von Richard Kühn:
Analyse und Strategie
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.