Produktbild
Richard Kühn

Marketing

Analyse und Strategie

Buch

Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Für die 15. Auflage haben die Autoren das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht.

CHF 39.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fuhrer, Urs
  • ISBN: 978-3-03922-000-7
  • EAN: 9783039220007
  • Produktnummer: 31730348
  • Verlag: Werd & Weber
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H30.0 cm x B21.0 cm x D1.5 cm 643 g
  • Auflage: 15. A.
  • Abbildungen: PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
  • Gewicht: 643

Über den Autor


Prof. Dr. Richard Kühn, emeritierter Professor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern, ist heute Verwaltungsrat bei verschiedenen Schweizer Unternehmen und als unabhängiger Consultant mit den Schwerpunkten Marketing und s

25 weitere Werke von Richard Kühn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.