Marketing von Solutions
Innovative Ansätze und Best Practices
Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. Solution Seller zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, mittels individuell zugeschnittener Angebote und einer guten Beratung neue Geschäftsfelder zu erschließen. Solution Selling stellt so ein effektives Instrument dar, um dem in vielen Branchen zu beobachtenden Preiswettbewerb zu entkommen. Anhand von 18 Beiträgen gibt der Herausgeberband einen fundierten Einblick in die Theorie und Praxis des Solution Mark…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Woisetschläger, David (Hrsg.) / Michaelis, Manuel (Hrsg.) / Eiting, Alexander (Hrsg.) / Backhaus, Christof (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-6302-4
- EAN: 9783834963024
- Produktnummer: 12790685
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 418 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'089 KB
Über den Autor
Prof. Dr. David Woisetschläger, Technischen Universität DortmundDr. Manuel Michaelis, acurelis consulting GmbH, MünsterProf. Dr. Heiner Evanschitzky, University of Strathclyde, UKAlexander Eiting, Technischen Universität DortmundDr. Christof Backhaus, acurelis consulting GmbH, Münster
8 weitere Werke von Heiner (Hrsg.) Evanschitzky:
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