Marketing von Reiseveranstaltern
Die Stimmung als Erfolgsfaktor
Susanne Roth analysiert Determinanten, Verläufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern und entwickelt aufgrund von Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-08723-6
- EAN: 9783663087236
- Produktnummer: 36837605
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 265 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
Dr. Susanne Roth promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.
14 weitere Werke von Susanne Roth:
Bewertungen
Anmelden