Produktbild
Susanne Roth

Marketing von Reiseveranstaltern

Die Stimmung als Erfolgsfaktor

Ebook (PDF Format)

Susanne Roth analysiert Determinanten, Verläufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern und entwickelt aufgrund von Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-08723-6
  • EAN: 9783663087236
  • Produktnummer: 36837605
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 265 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000

Über den Autor


Dr. Susanne Roth promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.

14 weitere Werke von Susanne Roth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.