Produktbild
Christian Belz

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!

Buch

Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten. Wie das gelingt?Mit zumutbarem Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.Mit mehr Sein als Schein.Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.

CHF 54.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7910-3199-6
  • EAN: 9783791031996
  • Produktnummer: 13067906
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 191 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.9 cm x D1.5 cm 500 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 500

Über den Autor


Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der Marketing Review St.Gallen und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

35 weitere Werke von Christian Belz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.