Produktbild
Alastair M. Morrison

Marketing and Managing Tourism Destinations

Buch

First edition published by Routledge 2013--T.p. verso.

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-89728-1
  • EAN: 9781138897281
  • Produktnummer: 23294915
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 690 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 1'480 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1480

Über den Autor


Alastair M. Morrison, Ph.D., is the CEO of Belle Tourism International Consulting, Ltd. (BTI) and a distinguished professor emeritus of the School of Hospitality and Tourism Management at Purdue University, West Lafayette, Indiana. He serves as a visiting professor at the University of Greenwich in London and is co-editor in chief of the International Journal of Tourism Cities.

15 weitere Werke von Alastair M. Morrison:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.