Produktbild
Miriam (Hrsg.) Catterall

Marketing and Feminism

Current issues and research

Buch

Stimulating, challenging discussions of feminist perspectives in marketing. This book highlights assumptions about women and gender in theory and practice. Topics include the 'dark side' of female consumption and marketing, sex and sexuality.

CHF 236.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Maclaran, Pauline (Hrsg.) / Stevens, Lorna (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-21972-3
  • EAN: 9780415219723
  • Produktnummer: 23351229
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 720 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 720

3 weitere Werke von Miriam (Hrsg.) Catterall:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.