Paul Reynolds
Marketing: The One-Semester Introduction
Buch
Designed for those taking a first course in marketing and focusing on the needs of the business studies/modular student. This book aims to provide an international view that takes the reader to the heart of contemporary global marketing issues.
CHF 60.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lancaste, Geoff
- ISBN: 978-0-7506-4381-8
- EAN: 9780750643818
- Produktnummer: 20571032
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 448 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.9 cm 870 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 870
75 weitere Werke von Paul Reynolds:
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.