Carl McDaniel
Marketing Research Essentials
Buch
When it comes to putting you on the frontlines of the marketing research industry, McDaniel and Gates stand out from the crowd. These authors deliver the trends, insights, and advances in the field, with a focus on how marketing research is practiced today.
CHF 18.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V136:
Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Gates, Roger
- ISBN: 978-0-471-72097-3
- EAN: 9780471720973
- Produktnummer: 27763927
- Verlag: John Wiley and Sons Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 162 S.
- Masse: H27.8 cm x B21.7 cm x D0.0 cm 408 g
- Auflage: Rev ed
- Gewicht: 408
- Sonstiges: Professional & Vocational
21 weitere Werke von Carl McDaniel:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.