Produktbild
Arnold K. Weinstein

Marketing (RLE Marketing)

The Management Way

Buch

Drawing from the behavioural sciences, management theory, quantitative decision theory and marketing theory, this book presents a comprehensive approach to marketing decision-making and illustrates why a marketing orientation is necessary for corporate survival.

CHF 60.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-98051-8
  • EAN: 9781138980518
  • Produktnummer: 20949947
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 230 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.2 cm 430 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 430

2 weitere Werke von Arnold K. Weinstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.