Marketing-Management und Unternehmensführung
Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
Die Autoren wollen vielfältige Anregungen zum modernen Management des Marketing geben. In Beiträgen namhafter Wissenschaftler werden Grundsatzfragen der Unternehmenssteuerung behandelt, der Aufbau von Wettbewerbsvorteilen, die Planung von Marketing-Zielen, die Implementierung von Marketing-Strategien und die Umsetzung des Marketing-Mix beschrieben. Die vielfältigen Seiten der Kundenorientierung sind ein weiterer Schwerpunkt. Die zunehmende Bedeutung der Markenpolitik spiegelt sich in Beiträgen zur strategischen Markenführung, zur Steuerung von Markenportfolios, zur Markenführung im Internet und zum Marken-Controlling wieder. Weitere Kapitel b…
Mehr
CHF 121.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7910-1842-3
- EAN: 9783791018423
- Produktnummer: 1083578
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 770 S.
- Masse: H25.1 cm x B18.9 cm x D5.2 cm 1'555 g
- Auflage: 1. Auflage 2002
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 1555
Über den Autor
Prof. Dr. Heymo Böhler ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre III - Marketing - an der Universität Bayreuth und Mitglied des Vorstands des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums für Fragen der mittelständischen Wirtschaft e.V..
Bewertungen
Anmelden