Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, w…
Mehr
CHF 26.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Lorberg / Vergossen, Harald / Foit, Kristian (Hrsg.) / Lorberg (Hrsg.) / Vogl, Bernard (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-470-65482-9
- EAN: 9783470654829
- Produktnummer: 38488101
- Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm
- Auflage: 2., aktualisierte Auflage. Online-Zusatznutzung inklusive.
5 weitere Werke von Christoph Pütz:
Bewertungen
Anmelden