Produktbild
Willy Schneider

Marketing Basics

Arbeitsbuch

Buch

Mit diesem Trainings-Tool können Leser anhand von Übungsaufgaben sowie dazugehörigen Lösungshinweisen ihr Marketing-Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Klausuren sowie mündliche Prüfungen vorbereiten. Gliederung und Inhalt dieses Arbeitsbuches lehnen sich an den idealtypischen Bausteinen einer Marketing-Konzeption an. Die Testaufgaben untergliedern sich in zwölf Hauptabschnitte: 1. Begriff und zentrale Eigenschaften des Marketing2. Marketing-Forschung3. Marketing-Ziele 4. Ausgewählte Instrumente der strategischen Planung 5. Marketing-Strategien 6. Produkt-/Programm-/Sortimentsmanagement 7. Preismanagement 8. Vertriebsmanagement 9. Ko… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7543-5212-0
  • EAN: 9783754352120
  • Produktnummer: 37574737
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.8 cm 250 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 250

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen - Autor von Kriminalromanen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.