Produktbild
Heribert Meffert

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Ebook (PDF Format)

Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten Meffert Marketing Edition Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergän… Mehr

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-93172-6
  • EAN: 9783322931726
  • Produktnummer: 36850835
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 509 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 6. Aufl. 1997

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Direktor des Institus für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Weiterhin ist er u. a. als Gutachter und Berater in nationalen und internationalen Unternehmungen sowie als Mitglied in Aufsichtsräten und Beiräten von Industrie- und Handelsunternehmen tätig.

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.