Heribert Meffert
Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten Meffert Marketing Edition Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergän…
Mehr
Beschreibung
Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten Meffert Marketing Edition Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergänzt.Verzeichnis: Thematisch orientiert sich das bewährte Arbeitsbuch am Meffert-Marketing-Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-93172-6
- EAN: 9783322931726
- Produktnummer: 36850835
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 509 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 6. Aufl. 1997
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Direktor des Institus für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Weiterhin ist er u. a. als Gutachter und Berater in nationalen und internationalen Unternehmungen sowie als Mitglied in Aufsichtsräten und Beiräten von Industrie- und Handelsunternehmen tätig.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.