Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS
CHF 195.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kostelijk, Erik
- ISBN: 978-1-03-205218-2
- EAN: 9781032052182
- Produktnummer: 36671915
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 210 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 549 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 549
Über den Autor
José Marcos Carvalho de Mesquita is Professor of Marketing at FUMEC University, Brazil, and visiting researcher at University of Connecticut, USA. Erik Kostelijk is Associate Professor of Marketing at the Amsterdam School of International Business of the University of Applied Sciences in Amsterdam, the Netherlands.
3 weitere Werke von José Marcos Carvalho de Mesquita:
Bewertungen
Anmelden