Markentreue beeinflusst das Kaufverhalten der Verbraucher
Kontinuierliche Kaufabsichten und -verhalten der Verbraucher
In der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftswelt ist die Entwicklung der Markentreue unter den Kunden von wesentlicher Bedeutung, um die kontinuierlichen Kaufabsichten und Verhaltensweisen der Kunden für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu gewinnen. Ziel dieser Forschung ist es zu untersuchen, wie sich Markentreue auf die Kaufabsichten der Kunden für Heimelektronik in Malaysia auswirkt. Für die Studie wurde ein quantitativer Forschungsansatz gewählt, und die Daten wurden durch Verteilung und Sammlung von Umfragefragebögen von 207 Teilnehmern gesammelt. Die Daten dieser Forschung werden unter Verwendung statistischer Ans…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Linghan, Kong
- ISBN: 978-620-0-85931-0
- EAN: 9786200859310
- Produktnummer: 37116774
- Verlag: Sciencia Scripts
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 119 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 119
Über den Autor
El Sr. Sanmugam Annamalah es profesor titular que imparte cursos para programas de licenciatura y maestría en los Estados Unidos, el Reino Unido y Australia. Ha trabajado en varias instituciones privadas de educación superior. Es autor y revisor de varias revistas internacionales, publicaciones Pearson y libros académicos.
12 weitere Werke von Sanmugam Annamalah:
Bewertungen
Anmelden