Produktbild
Carsten Baumgarth

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer.Alle Kapitel wurden in der 2. Auflage überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-10730-9
  • EAN: 9783663107309
  • Produktnummer: 36836865
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 428 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2004

Über den Autor


PD Dr. Carsten Baumgarth lehrt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Siegen. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis.

24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.