Markenpersönlichkeit NIVEA. Aufbau und Verbraucherwahrnehmung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit gilt es zu untersuchen, welche Auswirkungen eine gute Markenpersönlichkeit haben kann. Um dies festzustellen und zu beweisen, wurde eine aktuelle Umfrage durchgeführt. Dabei sollen unterschiedliche Hypothesen zeigen, wie die Verbraucher die Markenpersönlichkeit von NIVEA wahrnehmen und wie diese sich bspw. auf die Produktanzahl der Verbraucher auswirkt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Markenpersönlichkeit von NIVEA aufzuzeigen, die…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-39366-1
- EAN: 9783346393661
- Produktnummer: 36831712
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 264 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 264
1 weiteres Werk von Shirin Vojnovic:
Bewertungen
Anmelden