Heribert (Hrsg.) Meffert
Markenmanagement
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
Das Institut für Marketing in Münster zeigt die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements auf.Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements.Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best-Practice-Studien.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph (Hrsg.) / Koers, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-92976-1
- EAN: 9783322929761
- Produktnummer: 36845935
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 680 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh. Dr. Christoph Burmann ist Habilitand am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. Martin Koers war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 94.50
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.