Produktbild
Dieter Ahlert

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele

Ebook (PDF Format)

Das erste wirklich umfassende Buch zum Markenmangement im Handel.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kenning, Peter / Schneider, Dirk
  • ISBN: 978-3-322-86933-3
  • EAN: 9783322869333
  • Produktnummer: 36834310
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 231 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Instituts für Handelsmanagement an der Universität Münster.Peter Kenning, Diplom-Kaufmann, promoviert in Münster zum Thema Management von Handelsmarken und ist vielfacher Autor von Fachartikeln.Dirk Schneider, promovierter Diplom-Kaufmann, ist Partner bei OC & C Strategy Consultants in Düsseldorf. Einer seiner Beratungsschwerpunkte liegt beim Einzelhandel. Schneider ist Co-Autor der beiden erfolgreichen Gabler-Bücher Marken-Power und E-Shopping.

38 weitere Werke von Dieter Ahlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.