Holger Schmidt
Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten
Ebook (PDF Format)
Holger J. Schmidt zeigt auf, wie Markenmanagement ganzheitlich in einem dreistufigen Prozess auszugestalten ist und gibt empirisch überprüfte Empfehlungen.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-08715-1
- EAN: 9783663087151
- Produktnummer: 36848741
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 324 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Dr. Holger J. Schmidt promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Hannover. Heute ist er Marken- und Strategieberater und arbeitet für namhafte Unternehmen.
100 weitere Werke von Holger Schmidt:
Ebook (EPUB Format)
CHF 37.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Audio Download
CHF 20.60
Audio Download
CHF 23.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.