Produktbild
Holger Schmidt

Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten

Ebook (PDF Format)

Holger J. Schmidt zeigt auf, wie Markenmanagement ganzheitlich in einem dreistufigen Prozess auszugestalten ist und gibt empirisch überprüfte Empfehlungen.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-08715-1
  • EAN: 9783663087151
  • Produktnummer: 36848741
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 324 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2001

Über den Autor


Dr. Holger J. Schmidt promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Hannover. Heute ist er Marken- und Strategieberater und arbeitet für namhafte Unternehmen.

100 weitere Werke von Holger Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.