Markenführung nach Innen
Die Dienstleistungsmarke leben
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen und Stellenabbau erschüttern das Vertrauen vieler Unternehmensmitarbeiter. Speziell in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten der Mitarbeiter für die externe Wahrnehmung der Dienstleistungsmarke eine bedeutende Rolle. Kann interne Markenführung Wettbewerbsvorteile generieren? Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden, um mitarbeiterseitig Markencommitment aufzubauen? Welche Vorteile bringt interne Markenführung? Welches sind die gängigsten Modelle? Die Autorin Jessyka Polensky gibt einleitend einen Überblick über die zunehmende wirtschaftliche und marketi…
Mehr
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-39398-9
- EAN: 9783639393989
- Produktnummer: 37723519
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 143 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 143
Über den Autor
Bachelor of International Business Administration an der Europa Universität Viadrina, Frankfurt (Oder); Master of Arts in International Marketing Management an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin; Master Arbeit in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG, Berlin (Note 1,7)
Bewertungen
Anmelden