Produktbild
Susan Zöller

Mapping Individual Subjective Values to Product Design

An Attitudes-Based Approach for User Centered Design

Buch

Die nutzerzentrierte Produktentwicklung steht vor neuen Herausforderungen, da sich der bisherige Fokus einerbestmöglichen physiologischen Produkt-Zugänglichkeit zunehmend hin zu subjektiv wahrgenommenen Qualitätsaspekten verlagert. Trotz der bereits tiefgehenden Erkenntnisgrundlage anderer Forschungsdisziplinen über subjektive Wahrnehmung kann dieses Wissen in der Produktentwicklung bisher kaum abgerufen werden. Die existierenden Kommunikationsbarrieren zwischen der Produktentwicklung und jenen Disziplinen müssen also weiter abgebaut werden.Im Vordergrund dieser Forschungsarbeit steht daher die Frage, wie eine verständliche und anwenderfreund… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96147-202-4
  • EAN: 9783961472024
  • Produktnummer: 33117673
  • Verlag: FAU University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 223 S.
  • Masse: H23.8 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 665 g
  • Reihenbandnummer: 324
  • Gewicht: 665

1 weiteres Werk von Susan Zöller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.