Produktbild
Andrew Bell

Making Sense of Data in the Media

Buch

Through a series of examples of statistics in the media, this book shows you how to critically assess the presentation of data in the media, to identify what is significant and to sort verifiable conclusions from misleading claims.

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hartman, Todd / Piekut, Aneta / Rae, Alasdair / Taylor, Mark
  • ISBN: 978-1-5264-4720-3
  • EAN: 9781526447203
  • Produktnummer: 31928171
  • Verlag: SAGE Publications Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H23.4 cm x B16.6 cm x D1.5 cm 478 g
  • Gewicht: 478
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

100 weitere Werke von Andrew Bell:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.