Andrew Bell
Making Sense of Data in the Media
Buch
Through a series of examples of statistics in the media, this book shows you how to critically assess the presentation of data in the media, to identify what is significant and to sort verifiable conclusions from misleading claims.
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hartman, Todd / Piekut, Aneta / Rae, Alasdair / Taylor, Mark
- ISBN: 978-1-5264-4720-3
- EAN: 9781526447203
- Produktnummer: 31928171
- Verlag: SAGE Publications Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H23.4 cm x B16.6 cm x D1.5 cm 478 g
- Gewicht: 478
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
100 weitere Werke von Andrew Bell:
Ebook (PDF Format)
CHF 3,626.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 3,626.00
Ebook (PDF Format)
CHF 198.50
Ebook (PDF Format)
CHF 236.00
Ebook (PDF Format)
CHF 212.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.