Made in China als geographische Herkunftsangabe
Möglichkeiten und Grenzen des Aufstiegs im Rahmen des deutschen Kennzeichenschutzes
Der Autor des Buches untersucht die Bedeutung von Made in China als geographische Herkunftsangabe im Rahmen des deutschen Rechts. Im Hinblick auf den Kennzeichenschutz für die geographischen Herkunftsangaben im deutschen Recht wird erörtert, welche rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten Made in China hat, um sich von dem traditionellen Imageproblem in Deutschland zu befreien.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-631-83625-5
- EAN: 9783631836255
- Produktnummer: 35437013
- Verlag: Peter Lang
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 216 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 216
Über den Autor
Xinming Chen studierte Germanistik in Beijing und Rechtswissenschaft in Freiburg und Konstanz. Derzeit arbeitet er als Rechtsanwalt in einer internationalen Kanzlei in Düsseldorf.
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