Macht und Wirkung der Werbung. Sie kriegen Dich!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, die Wirkung der Werbung zu veranschaulichen, um die Frage nach ihrer Macht zu beantworten und daraus Handlungsempfehlungen der jeweiligen Akteure abzuleiten. Robbins (1993) formuliert Macht wie folgt: Power refers to the capacity that A has to influence the behavior of B, so that B does something, he or she would not otherwise do. Umso größer die Einflussnahme auf die Em…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-40048-2
- EAN: 9783346400482
- Produktnummer: 36396735
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: PDF
10 weitere Werke von Denise Klein:
Bewertungen
Anmelden