Loyalität gewinnen
Mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden
Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein, reicht es nämlich nicht, dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen, denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter, der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt - on- und offline. Was aber macht zufällige Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Le…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rinne, Leena / Moon, Shawn
- ISBN: 978-3-95471-736-1
- EAN: 9783954717361
- Produktnummer: 34157058
- Verlag: ABOD Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 246 S.
- Gattung: Lesung (Hörbuch)
- Masse: H14.6 cm x B12.9 cm x D2.7 cm 212 g; 391 Min.
- Gewicht: 212
9 weitere Werke von Sandy Rogers:
Bewertungen
Anmelden