Lily Brett
Lola Bensky
Hörbuch
Hinreißend komisch und herzzerreißend menschlich.Es sind die Sixties und Lola Bensky (19) ist als Reporterin in London und New York unterwegs um Interviews mit Musikern zu führen. Sie unterhält sich mit Mick Jagger über Sex und Diäten, mit Jimi Hendrix über Mütter, Gott - und Lockenwickler. Zum Glück ahnen ihre Eltern nichts davon, dass sie mit Menschen zu tun hat, die mit freier Liebe und Drogen experimentieren. Sie haben das Konzentrationslager überlebt, aber das würde sie ins Grab bringen. Und Lola fühlt sich schon schuldig genug, weil sie Übergewicht hat und nicht Anwältin geworden ist. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Leben in die eig…
Mehr
Beschreibung
Hinreißend komisch und herzzerreißend menschlich.Es sind die Sixties und Lola Bensky (19) ist als Reporterin in London und New York unterwegs um Interviews mit Musikern zu führen. Sie unterhält sich mit Mick Jagger über Sex und Diäten, mit Jimi Hendrix über Mütter, Gott - und Lockenwickler. Zum Glück ahnen ihre Eltern nichts davon, dass sie mit Menschen zu tun hat, die mit freier Liebe und Drogen experimentieren. Sie haben das Konzentrationslager überlebt, aber das würde sie ins Grab bringen. Und Lola fühlt sich schon schuldig genug, weil sie Übergewicht hat und nicht Anwältin geworden ist. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.(4 CDs, Laufzeit: 4h 40)
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Artalt, Magdalene (Gelesen)
- ISBN: 978-3-8371-1702-8
- EAN: 4029759078593
- Produktnummer: 12973936
- Verlag: Random House Audio
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Gattung: Lesung (Hörbuch)
- Ausstattung: Gekürzte Ausgabe
- Masse: 4 CDs; H12.7 cm x B14.4 cm x D2.2 cm 201 g; 280 Min.
- Gewicht: 201
Über den Autor
Lily Brett wurde 1946 in Deutschland geboren. Ihre Eltern heirateten im Ghetto von Lodz, wurden im KZ Auschwitz getrennt und fanden einander erst nach zwölf Monaten wieder. 1948 übersiedelte die Familie nach Australien. Mit neunzehn Jahren begann Lily Brett als Journalistin für ein Rockmagazin zu arbeiten. Heute lebt sie als Autorin und Kolumnistin in New York.Magdalene Artelt besuchte die Schauspielschule in Bochum. Nach der Ausbildung spielte sie am Schauspielhaus Bochum und bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Es folgten Engagements in Würzburg, Frankfurt am Main, Oldenburg, Hamburg und am Neumarkttheater Zürich. Sie wirkte in diversen Film- und Fernsehproduktionen mit. Unter anderem in Kleine Haie. Magdalene Artelt arbeitet auch als Hörspiel- und Synchronsprecherin.
36 weitere Werke von Lily Brett:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.