Lernen verstehen - Unterricht gestalten
Lernen und Lehren in pädagogischer Perspektive
Dieses Buch untersucht auf Handlungsebene, was Lernprozesse ausmacht, wie Lernen gelingen kann und wie möglichst alle Schüler/innen einen positiven Zugang zum Lernen erhalten. Es handelt von der pädagogischen Perspektive auf das Phänomen Lernen. Die pädagogische Lern- und Unterrichtsforschung geht der Frage nach, wie Schulunterricht bildende Erfahrungen ermöglichen kann.
CHF 23.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Köhler, Julia / Holzmayer, Michael
- ISBN: 978-3-8252-5592-3
- EAN: 9783825255923
- Produktnummer: 35075327
- Verlag: Uni-Taschenbücher
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.0 cm
Über den Autor
Univ.-Prof. Mag. Dr. Ilse Schrittesser ist Professorin für Schulforschung und Lehrer*innenbildung an der Universität Wien.Mag. Dr. Julia Köhler ist am Zentrum für Lehrer*innenbildung der Universität Wien als Senior Lecturer tätig.Mag. Michael Holzmayer lehrt an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems.
4 weitere Werke von Ilse Schrittesser:
Bewertungen
Anmelden