Lehrkräfte für den ländlichen Raum in China
Eine Studentenperspektive
Rural Teachers in China untersucht die Wahrnehmung ehemaliger Schüler zu Fragen des Status von Lehrern und der Qualität des Unterrichts, indem sie sich an ihre Schulzeit im ländlichen China erinnert. Der Autor argumentiert, dass das Dilemma des Lehrermangels und der Qualität des Unterrichts im ländlichen China zu einem großen Teil ein Spiegelbild der Wertschätzung ist, die die breite Öffentlichkeit der ländlichen Bildung entgegenbringt. Die Sicht der Öffentlichkeit hat Schwankungen erfahren, und in der Schlussfolgerung wird ein Drei-Phasen-Modell vorgeschlagen. Es wird auch vorgeschlagen, dass es eine langfristige Aufgabe der chinesischen Ges…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-2-69819-1
- EAN: 9786202698191
- Produktnummer: 37197126
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 168 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 268 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 268
Über den Autor
Momenteel voltooit Wenbei Zhu een PhD in Educational Context aan de Universiteit van Calgary in Canada, zijn de onderzoeksinteresses van het landelijk onderwijs in Canada en in China, instructie-ontwerp voor Chinees onderwijs en leren, evenals kwesties met betrekking tot buitenschoolse programma's voor immigrantenjongeren.
4 weitere Werke von Wenbei Zhu:
Bewertungen
Anmelden