Produktbild
Sigrid Engelbrecht

Lass dich nicht vereinnahmen

Die beste Strategie, sich von den Ansprüchen anderer zu befreien

Hörbuch

Erobern Sie sich zurück!Die praktische Anleitung zum Nein-Sagen. Bestimmen wir ab sofort selbst über unsere Zeit und Energie. Lass dich nicht vereinnahmen zeigt uns, wie wir Schritt für Schritt unsere innere Freiheit wiedererlangen und uns von den Ansprüchen unserer Mitmenschen lösen. Der kleine Coach veranschaulicht, wie wir verfahrene Situationen in neue Chancen umwandeln und das gewonnene Plus an Selbstsicherheit verinnerlichen können und das ganz bewusst, ohne Selbstzweifel und schlechtes Gewissen. Mit dem von Sigrid Engebrecht entwickelten typengerechten Selbstcoaching-Programm können wir in sieben Schritten die passende Strategie erle… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ribbrock, Jutta (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-8398-8004-3
  • EAN: 9783839880043
  • Produktnummer: 13152240
  • Verlag: Argon
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Ausstattung: Mit Musik
  • Masse: H12.8 cm x B14.2 cm x D1.0 cm 82 g; 77 Min.
  • Gewicht: 82

Über den Autor


Sigrid Engelbrecht ist Expertin für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie begleitet Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Darüber hinaus ist die gelernte Dipl.-Designerin, Malerin und vielfache Bestsellerautorin eine inspirierende Keynote-Rednerin im deutschsprachigen Raum.Jutta Ribbrock ist neben ihrer Arbeit als Nachrichtenredakteurin fürs Radio auch als Sprecherin für eine Vielzahl von TV-Produktionen tätig, u. a. für ZDF, ARD und arte. Für Argon Balance hat sie bereits mehrere Titel eingelesen und moderiert den Podcast einfach ganz leben. http://podcast.argon-verlag.de/podcasts/einfach-ganz-leben/  

38 weitere Werke von Sigrid Engelbrecht:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.