Produktbild
Zensho W. Kopp

Lao-Tse - Tao Te King

Das Buch vom Tao und der Wirkkraft

Hörbuch

Das 2500 Jahre alte Tao Te King des chinesischen Weisen Lao-tse zählt zu den tiefsinnigsten und meistübersetzten Büchern der Weltliteratur. In einer Sprache von unvergleichlicher Bildkraft kündet das Tao Te King vom Tao, dem göttlichen Urgrund allen Seins, und dessen Wirkkraft im Menschen. Es möchte den Menschen zurückführen zur ursprünglichen Einheit mit dem Tao und somit zur Harmonie mit der allumfassenden Ganzheit des Seins. In dieser genialen Neuübertragung ist es meisterlich gelungen, bei strenger Wahrung des Sinngehalts, die ganze mystische Aussagekraft des Werkes zum Ausdruck zu bringen - und so einen vollkommen neuen, tiefereren Zugan… Mehr

CHF 25.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Heynold, Helge (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-86266-057-5
  • EAN: 9783862660575
  • Produktnummer: 16361452
  • Verlag: Kamphausen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Masse: 2 CDs; H12.6 cm x B14.1 cm x D1.1 cm 118 g; 117 Min.
  • Gewicht: 118

Über den Autor


Zensho W. Kopp ist einer der bedeutendsten spirituellen Meister der Gegenwart. Seine ganzheitliche Sicht der west-östlichen Mystik eröffnet geistig Suchenden einen zeitgemäßen Weg der spirituellen Verwirklichung. Der international bekannteZen-Meister und Autor zahlreicher spiritueller Bücher unterweist eine große Gemeinschaft von Schülern und leitet in Wiesbaden das Zen-Zentrum Tao Chan.Helge Heynold praktiziert Zen-Meditation. Im Anschluss an sein Schauspielstudiumspielte er an deutschen Stadt- und Staatstheatern. Er arbeitet als Sprecher, Regisseur und Redakteur für hr2-Kultur, die Kulturwelle des Hessischen Rundfunks, und ist als Berater für Autoren, Sprecher und Moderatoren tätig.

41 weitere Werke von Zensho W. Kopp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.