Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Handlbauer, Gernot / Matzler, Kurt
- ISBN: 978-3-322-91251-0
- EAN: 9783322912510
- Produktnummer: 36851432
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 200 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete Aufl. 2003
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universität Innsbruck.Mag. Gernot Handlbauer ist Business Analyst bei der UBS AG, Zürich.Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler lehrt am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung für Marketing und Internationales Management, an der Universität Klagenfurt.
15 weitere Werke von Hans-H. Hinterhuber:
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