Kundenorientierung im Innovationsprozess
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-83433-1
- EAN: 9783322834331
- Produktnummer: 36855883
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 351 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
- Reihenbandnummer: 33
Über den Autor
Dr. Christian Lüthje promovierte am Institut für Innovationsforschung und Technologiemanagement der Universität München. Danach wechselte er als wissenschaftlicher Assistent und Habilitand an die Technische Universität Hamburg-Harburg. Die Arbeit wurde mit einem Förderpreis der Deutschen Marktforschung 1999 und mit dem Preis des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung 1999 der WHU Koblenz ausgezeichnet.
1 weiteres Werk von Christian Lüthje:
Bewertungen
Anmelden