Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Sammelband die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Matzler, Kurt (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-10591-6
- EAN: 9783663105916
- Produktnummer: 36855155
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 401 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
Über den Autor
Die HerausgeberUniv.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck.Dr. Kurt Matzler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung (Prof. Dr. H. H. Hinterhuber) der Universität Innsbruck.Die AutorenDie Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.
12 weitere Werke von Hans-H. (Hrsg.) Hinterhuber:
Bewertungen
Anmelden