Dieter (Hrsg.) Spath
Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zahn, Erich (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-662-01107-2
- EAN: 9783662011072
- Produktnummer: 36852164
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 225 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
29 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Spath:
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 85.26
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 32.50
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 123.50
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 43.85
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie
Ebook (PDF Format)
CHF 48.11
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.