Kundenbindung und Kundengewinnung durch die Inszenierung von Events
Eine kritische Analyse dargestellt an ausgewählten Beispielen einer Eventagentur
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,2, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen befinden sich in einer Zeit, in der der Wettbewerb immer stärker wird, Märkte mit Informationen überflutet werden, die Effizienz bzw. Effektivität der traditionellen Marketingaktivitäten immer mehr sinkt oder Maßnahmen von der Konkurrenz nachgeahmt werden. Vor diesem Hintergrund müssen Firmen die Herausforderung meistern und sich von den Wettbewerbern abheben, denn in den gesättigten Märkten reichen Funktion und Nutzen eines Produktes nicht mehr aus. Unternehmen…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-32511-2
- EAN: 9783346325112
- Produktnummer: 35738627
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 62 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 62
13 weitere Werke von Jennifer Wildemann:
Bewertungen
Anmelden