Produktbild
Péter (Hrsg.) Horváth

Kunden und Markt im Fokus

Mit Marketingcontrolling zum Erfolg

Buch

Die Anzeichen für einen wirtschaftlichen Aufschwung sind unübersehbar. Den Markterfolg gilt es jetzt zu stabilisieren und auszubauen. Vor diesem Hintergrund greift das diesjährige Stuttgarter Controller Forum (SCF) zentrale Fragestellungen des Marketing- und Vertriebscontrolling sowie der Kunden- und Serviceorientierung auf, u.a: Erfolgsfaktoren der VertriebssteuerungKundenorientierung im RechnungswesenIT-Unterstützung für die Vertriebssteuerung

CHF 81.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7910-2992-4
  • EAN: 9783791029924
  • Produktnummer: 7141765
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 290 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.3 cm x D1.8 cm 554 g
  • Auflage: 1. Auflage 2010
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 554

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c mult. Péter Horváth, Aufsichtsratsvorsitzender der Horváth & Partners AG, Alleingesellschafter des IPRI, International Performance Research Institute, Stuttgart

34 weitere Werke von Péter (Hrsg.) Horváth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.