Kunden begeistern
Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit
Dieses Buch gibt Führungskräften wertvolle Hilfe bei der Gestaltung zentraler Prozessschritte zu einer kundenzentrierten Organisation. Praxisorientierte Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchgängigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. In Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, wie und was sie wirklich bewegt, bedeutet für viele Unternehmen ein großes Umdenken. Dabei können wir in Zeiten der fortgeschrittenen Digitalisierung Kunden durchaus einfacher verstehen - Tools und Technologien helfen, Daten entlang der Kundenreise aufzunehmen und in Verbindung setzen. Denn die meisten K…
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V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2023
Produktdetails
Weitere Autoren: Hasebrook, Joachim (Hrsg.) / Pütz, Mirjam (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-38263-6
- EAN: 9783658382636
- Produktnummer: 39025660
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2023
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm
- Abbildungen: Etwa 160 S.
Über den Autor
Elke Benning-Rohnke, Dipl. Psychologin, Unternhemensberaterin, Aufsichtsrätin und Beirätin, ehm. MDax VorstandJoachim Hasebrook, Psychologie & Informatik, Promotion Psychologie, Habil. Informatik, Exec Edu. in den USA, Professor Steinbeis-Hochschule Berlin & Berater zebMirjam Pütz, Head of Customer Strategy, Experience and Performance Management im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank
2 weitere Werke von Elke (Hrsg.) Benning-Rohnke:
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