Produktbild
Thomas (Hrsg.) Heinze

Kulturmanagement II

Konzepte und Strategien

Ebook (PDF Format)

Der Band Kulturmanagement II versammelt kultur- und wirtschaftswissenschaftliche Ansätze zum Kulturmanagement. Aus makroökonomischer Perspektive wird ein dem kulturellen Charakter von Märkten und Institutionen angemessenes Konzept von Kulturmanagement vorgestellt. Für die mikroökonomische Sichtweise steht stellvertretend das Steuerungsmodell (Theater-)Controlling. Kulturphilosophische, kommunikationstheoretische und kultursoziologische Ansätze sowie Bezüge zur Kritischen Theorie und Systemtheorie umschreiben den Fokus von Kulturmanagement. Den Orientierungsrahmen einer forschungsbezogenen Implementierung und Evaluierung für die Reformierung/M… Mehr

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-87300-2
  • EAN: 9783322873002
  • Produktnummer: 36849285
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 356 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1997

Über den Autor


Dr. Thomas Heinze ist Professor und Leiter des Weiterbildenden Studiums Kulturmanagement am Fachbereich Erziehungs-, Sozial- und Geisteswissenschaften der FernUniversität Hagen.

26 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Heinze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.