Produktbild
Andreas Janson

Krisenkommunikation - unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die typischen Herausforderungen in der Automobilbranche betreffen heute die sich verkürzendenEntwicklungszyklen oder den steigenden Innovations- und Kostendruck. Aber seitgewisser Zeit gehören auch Elche oder Fußmatten zu den wirklich ernst zunehmenden Herausforderungender Branche. Rückrufaktionen sind nicht erst seit dem Elchtest der MercedesA-Klasse im Jahr 1997 ein Thema für Unternehmen, aber die Rückrufe von T… Mehr

CHF 19.35

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-96438-3
  • EAN: 9783640964383
  • Produktnummer: 24363698
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 21 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 668 KB

10 weitere Werke von Andreas Janson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.