Krisenkommunikation - unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die typischen Herausforderungen in der Automobilbranche betreffen heute die sich verkürzendenEntwicklungszyklen oder den steigenden Innovations- und Kostendruck. Aber seitgewisser Zeit gehören auch Elche oder Fußmatten zu den wirklich ernst zunehmenden Herausforderungender Branche. Rückrufaktionen sind nicht erst seit dem Elchtest der MercedesA-Klasse im Jahr 1997 ein Thema für Unternehmen, aber die Rückrufe von T…
Mehr
CHF 19.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-96438-3
- EAN: 9783640964383
- Produktnummer: 24363698
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 668 KB
10 weitere Werke von Andreas Janson:
Bewertungen
Anmelden