Krieg um einen Ball
Der Einfluss von benutzergenerierten Inhalten auf das Verhalten von Medienkonsumenten in Krisenzeiten: eine Fußball-Fallstudie
Die jüngsten Durchbrüche in der Kommunikationstechnologie haben den Benutzer wieder in das Internet eingeführt. Medienkonsumenten wurden befähigt, zu produzieren, und werden sich allmählich von der traditionellen Rolle eines Publikums abwenden, um Inhalte zu generieren, mit den Mainstream-Medien zu konkurrieren und neue soziale und kulturelle Realitäten zu konstruieren. Dies ist eine neue Ära, in der Kommunikation die Welt verändert, Verantwortlichkeiten neu definiert und neue (Un-) Ordnungen einbringt. Die Kanäle der sozialen Medien, über die das Publikum hauptsächlich aktiv ist, scheinen verwundbare Plattformen zu sein, auf denen Noise stan…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-2-88644-4
- EAN: 9786202886444
- Produktnummer: 37100595
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.3 cm 102 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 102
Über den Autor
Halima El Joundi heeft een Master in Innovatie en het creëren van bedrijven van de Jönköping University, Zweden. Ze is een onafhankelijke filmmaker en een gepubliceerde dichter (in het Arabisch).
6 weitere Werke von Halima El Joundi:
Bewertungen
Anmelden