Produktbild
Halima El Joundi

Krieg um einen Ball

Der Einfluss von benutzergenerierten Inhalten auf das Verhalten von Medienkonsumenten in Krisenzeiten: eine Fußball-Fallstudie

Buch

Die jüngsten Durchbrüche in der Kommunikationstechnologie haben den Benutzer wieder in das Internet eingeführt. Medienkonsumenten wurden befähigt, zu produzieren, und werden sich allmählich von der traditionellen Rolle eines Publikums abwenden, um Inhalte zu generieren, mit den Mainstream-Medien zu konkurrieren und neue soziale und kulturelle Realitäten zu konstruieren. Dies ist eine neue Ära, in der Kommunikation die Welt verändert, Verantwortlichkeiten neu definiert und neue (Un-) Ordnungen einbringt. Die Kanäle der sozialen Medien, über die das Publikum hauptsächlich aktiv ist, scheinen verwundbare Plattformen zu sein, auf denen Noise stan… Mehr

CHF 37.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-2-88644-4
  • EAN: 9786202886444
  • Produktnummer: 37100595
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.3 cm 102 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 102

Über den Autor


Halima El Joundi heeft een Master in Innovatie en het creëren van bedrijven van de Jönköping University, Zweden. Ze is een onafhankelijke filmmaker en een gepubliceerde dichter (in het Arabisch).

6 weitere Werke von Halima El Joundi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.