Kooperationen, Allianzen und Netzwerke
Grundlagen - Ansätze - Perspektiven
In über 50 Beiträgen beschäftigen sich Wissenschaftler mit den verschiedenen Facetten der zwischenbetrieblichen Kooperation. Dabei werden die theoretische Fundierung sowie die Formen und Entwicklungen ebenso betrachtet wie die Gestaltung und Führung kooperativer Systeme.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard (Hrsg.) / Morschett, Dirk (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-99865-1
- EAN: 9783322998651
- Produktnummer: 36846402
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1304 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.Dr. Dirk Morschett ist Wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
15 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Zentes:
Bewertungen
Anmelden