Konzeption eines QM-konformen Prozessablaufs
am Beispiel eines Oral Care-Netzwerkunternehmens
Die heutigen Unternehmen sehen sich einer Fülle an Anforderungen gegenüber. Wachsender Konkurrenzkampf im Zuge der Globalisierung und Internationalisierung haben die Verkürzung der Produktlebenszyklen zur Folge. Steigende Kundenanforderungen äußern sich durch die Nachfrage an individualisierten Produkten und übergreifenden Serviceleistungen, was hohe Flexibilität und ein diversifiziertes Leistungsangebot voraussetzt. Der Kunde fordert niedrige Preise, höchste Qualität und zeitliche Verlässlichkeit. Dies führt zu steigendem Kostendruck und zwingt zur Optimierung der Strukturen und Abläufe durch prozessorientierte Arbeitsweisen. Anforderungen h…
Mehr
CHF 45.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-46814-4
- EAN: 9783639468144
- Produktnummer: 36372964
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 167
Über den Autor
2006 - 2009 Vertriebs- und Logistikassistenz in Handelsuntern./Konsumgüter, 2008 Abitur, 2009 - 2012 Studium Business Administration (Bachelor of Arts), Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Seit 2012 Qualitätsmanagementbeauftragter/Projektmanager Vertrieb&Logistik in Handelsuntern./Konsumgüter, Seit 2013 berufsbegleitendes Studium Sales Management (M.Sc.), FOM
4 weitere Werke von Stefan Popp:
Bewertungen
Anmelden