Produktbild
Stefan Popp

Konzeption eines QM-konformen Prozessablaufs

am Beispiel eines Oral Care-Netzwerkunternehmens

Buch

Die heutigen Unternehmen sehen sich einer Fülle an Anforderungen gegenüber. Wachsender Konkurrenzkampf im Zuge der Globalisierung und Internationalisierung haben die Verkürzung der Produktlebenszyklen zur Folge. Steigende Kundenanforderungen äußern sich durch die Nachfrage an individualisierten Produkten und übergreifenden Serviceleistungen, was hohe Flexibilität und ein diversifiziertes Leistungsangebot voraussetzt. Der Kunde fordert niedrige Preise, höchste Qualität und zeitliche Verlässlichkeit. Dies führt zu steigendem Kostendruck und zwingt zur Optimierung der Strukturen und Abläufe durch prozessorientierte Arbeitsweisen. Anforderungen h… Mehr

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-46814-4
  • EAN: 9783639468144
  • Produktnummer: 36372964
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 167

Über den Autor


2006 - 2009 Vertriebs- und Logistikassistenz in Handelsuntern./Konsumgüter, 2008 Abitur, 2009 - 2012 Studium Business Administration (Bachelor of Arts), Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Seit 2012 Qualitätsmanagementbeauftragter/Projektmanager Vertrieb&Logistik in Handelsuntern./Konsumgüter, Seit 2013 berufsbegleitendes Studium Sales Management (M.Sc.), FOM

4 weitere Werke von Stefan Popp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.