Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden
Diese praxisorientierte Einführung gibt in kompakter Weise einen systematischen Einblick in die zentralen Ansätze und Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Internet. Renommierte Autoren thematisieren die Problembereiche, beschreiben aktuelle Methoden zur Messung des Kundenverhaltens und veranschaulichen, wie der Markterfolg im Internet gesteigert werden kann.
CHF 80.02
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Buxel, Holger (Hrsg.) / Frenzel, Tobias (Hrsg.) / Walsh, Gianfranco (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90689-2
- EAN: 9783322906892
- Produktnummer: 36850134
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 587 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL & Marketing II der Universität Hannover.Dr. Holger Buxel, ehemaliger Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Wiedmann, ist Inhaber einer Management-Beratung.Dr. Tobias Frenzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Wiedmann. Dr. Gianfranco Walsh, MPhil., ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl von Prof. Wiedmann.
12 weitere Werke von Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann:
Bewertungen
Anmelden