Konsum
Soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
Die AutorInnen des Bandes analysieren Konsum aus der Perspektive der Soziologie und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der soziologischen Diskussion und die historische Entwicklung der Konsumforschung. Darüber hinaus wird das Themengebiet interdisziplinär geöffnet. Konsum und privater Verbrauch werden ebenso aus der Sicht der Mikro- und Makroökonomie, der Psychologie, der Haushaltswissenschaft, der Marktforschung, der Demographie und der Sozialpolitik analysiert.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schneider, Norbert F. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89612-4
- EAN: 9783322896124
- Produktnummer: 36855595
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 350 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
6 weitere Werke von Doris (Hrsg.) Rosenkranz:
Bewertungen
Anmelden