Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Franchiseorganisationen bieten dem interessierten Franchisenehmer ihre Systemleistungen nahezu ausschließlich in einem Systempaket und zu einem Gesamtpreis (Bündelpreis) an. Die Bündelpreisstrategie stellt die im Franchising am häufigsten angewandte Form der Preisdifferenzierung dar. Warum nicht alternativ ein Angebot der Einzelkomponenten zu einem separaten Preis? Ziel dieser Arbeit ist es, weitere Formen der Preisdifferenzierung auf ihre Anwendbarkeit in Franchiseorganisationen zu überprüfen. Muss die Konditionenpolitik in Franchiseorganisationen typischerweise für alle Franchisenehmer identisch sei…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-42623-6
- EAN: 9783639426236
- Produktnummer: 37780507
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.7 cm 185 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
Über den Autor
Jg. 1970, Industriekaufmann, Dipl.-Kfm. (Universität Köln). Erfahrung im Trade Marketing eines weltweit vertretenen Konsumgüterkonzerns und als Personalberater für Industrie und Handel. Geschäftsführender Gesellschafter der Personalberatung zanter & koestner mit Sitz in Köln und im Bergischen Land.
2 weitere Werke von Jochen Köstner:
Bewertungen
Anmelden