Kommunikationswissenschaft und Gender Studies
Die unter den Themenbereichen Rezeption, Repräsentation und Genre, Berufsfelder: Journalismus und Public Relations, Alte und Neue Medien in der Anwendung versammelten Beiträge namhafter Medien- und Kommunikationswissenschaftlerinnen zeigen wie differenziert sich die kommunikationswissenschaftlichen Gender Studies entwickelt haben und thematisieren ihre weiteren Perspektiven. Weil sich die einzelnen Aufsätze mit wichtigen Kategorien und zentralen Prämissen der Kommunikationswissenschaft auseinandersetzen, liefert der Band Grundlagen für eine kritische Auseinandersetzung mit der Kommunikationswissenschaft, aber auch für Überlegungen zu einem pr…
Mehr
CHF 36.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Röser, Jutta (Hrsg.) / Wischermann, Ulla (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-80386-3
- EAN: 9783322803863
- Produktnummer: 36843039
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 280 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Dr. Elisabeth Klaus ist Hochschullehrerin am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Göttingen. Dr. Jutta Röser ist Vertretungsprofessorin am Institut für Journalistik der Universität Hamburg. Dr. Ulla Wischermann ist Hochschulassistentin am FB Gesellschaftswissenschaften der Universität Frankfurt/Main.
6 weitere Werke von Elisabeth (Hrsg.) Klaus:
Bewertungen
Anmelden