Produktbild
Elisabeth (Hrsg.) Klaus

Kommunikationswissenschaft und Gender Studies

Ebook (PDF Format)

Die unter den Themenbereichen Rezeption, Repräsentation und Genre, Berufsfelder: Journalismus und Public Relations, Alte und Neue Medien in der Anwendung versammelten Beiträge namhafter Medien- und Kommunikationswissenschaftlerinnen zeigen wie differenziert sich die kommunikationswissenschaftlichen Gender Studies entwickelt haben und thematisieren ihre weiteren Perspektiven. Weil sich die einzelnen Aufsätze mit wichtigen Kategorien und zentralen Prämissen der Kommunikationswissenschaft auseinandersetzen, liefert der Band Grundlagen für eine kritische Auseinandersetzung mit der Kommunikationswissenschaft, aber auch für Überlegungen zu einem pr… Mehr

CHF 36.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Röser, Jutta (Hrsg.) / Wischermann, Ulla (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-80386-3
  • EAN: 9783322803863
  • Produktnummer: 36843039
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Dr. Elisabeth Klaus ist Hochschullehrerin am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Göttingen. Dr. Jutta Röser ist Vertretungsprofessorin am Institut für Journalistik der Universität Hamburg. Dr. Ulla Wischermann ist Hochschulassistentin am FB Gesellschaftswissenschaften der Universität Frankfurt/Main.

6 weitere Werke von Elisabeth (Hrsg.) Klaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.