Heinz Bonfadelli
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Grundlagen und Anwendungen
Ebook (PDF Format)CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Friemel, Thomas N.
- ISBN: 978-3-7445-1152-0
- EAN: 9783744511520
- Produktnummer: 33325089
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 256 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'828 KB
- Auflage: 3. überarbeitete Auflage
Über den Autor
Heinz Bonfadelli ist seit 2015 emeritierter Professor für Publizistikwissenschaft an der Universität Zürich. Er studierte Sozialpsychologie, Soziologie und Publizistik in Zürich. 1980 promovierte er zum Thema Sozialisationsperspektive in der Kommunikationsforschung. Seine Habilitation erfolgte 1992 mit einer Studie zur Wissenskluftforschung. Im Jahr 1994 wurde er zum Extraordinarius und im Jahr 2000 zum Ordinarius für Publizistikwissenschaft an der Universität Zürich ernannt. Bonfadelli publiziert zu Themen wie Medienwirkungen und Kampagnen, Wissenschafts- und Gesundheitskommunikation sowie Migration und Medien.Thomas N. Friemel ist Professor für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung am gleichnamigen Institut der Universität Zürich (IKMZ). Er promovierte 2008 an der Universität Zürich, vertrat eine Professur an der Universität Augsburg (2010-2011) und war Professor für Methodeninnovation an der Universität Bremen (2013-2016). Seine Forschungsschwerpunkte sind die Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung sowie die soziale Netzwerkanalyse.
21 weitere Werke von Heinz Bonfadelli:
Grundlagen und Anwendungen
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Grundlagen und Anwendungen
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Grundlagen und Anwendungen
Ebook (PDF Format)
CHF 37.63
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.